Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25.11.2007, 10:24
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein lieber Schatz!
Viel ist in der letzten Zeit passiert und ich hab dir so lange nicht geschrieben.
Ich will dir erzählen was alles passiert ist. Aus dem Urlaub zurück bekam ich hohes Fieber und mußte wieder ins Krankenhaus denn mein ja immer noch nicht ganz geheiltes Knie wurde heiß und dick weil sich bakterien darin gesammelt hatten . Im Krankenhaus haben sie dann das Knie erst mal wieder aufgeschnitten gesäubert und die nicht heilende Stelle rausgeschnitten und wieder zugenäht.
In der nächsten Woche haben sie dann eine Atroskopie gemacht und das Knie gespült damit die Bakterien rausgespült würden.Nun bin ich wieder zu Hause und muß ein halbes Jahr Morgens Mittags und Abends Antibiotica nehmen damit die Bakterien verschwinden. Es ist halt eine langwierige Sache und ich hoffe nur dass mein Knie nicht wieder raus muß. Sobald ich wieder Fieber bekomme muß ich wieder ins Krankenhaus.
Unsere arme Lena weiß garnicht was los ist das arme Tier muß immer wieder aus seiner gewohnten Umgebung raus na ja bei Tina ist sie ja gut aufgehoben.Zur Zeit weicht sie mir nicht von den Fersen sie hat wohl Angst dass ich wieder weggehe.
Unsere Kinder helfen mir bei dem Umzug unseres Geschäftes jeder nimmt mir die schweren Sachen ab aber trotzdem gibt es vieles das ich einfach alleine machen muß.
Bei allem fehlst du mir doch sehr du warst immer da und ich konnte mit dir alles bereden das geht jetzt nicht mehr und je länger du fort bist umso mehr merke ich dies.
Nun kommt die Weihnachtszeit und mir graut schon davor alleine zu sein, obwohl unsere Kinder alle sagen komm doch zu uns. Du kennst mich ich werde keinem zur Last fallen am liebsten würde ich mich dann verkriechen aber das geht auch nicht denn das Leben geht unweigerlich weiter ob man will oder nicht.Warscheinlich werden Roswitha und ich Heilig-Abend zusammen sitzen sie ist ja sonst auch alleine.
So mein Schatz nun hab ich dir mal wieder berichtet was es so gibt und ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du nun bist.
Ich hab dich lieb und vermisse dich bleib bei mir deine Karin
Mit Zitat antworten