Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 23.11.2007, 10:52
Ute 04 Ute 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 23
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an ALLE !

Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.Seit Okt.bin ich 43 Jahre jung, sehr glücklich verheiratet und Mutter einer achtjährigen Tochter.
Die Diagnose BK bekam ich am Geburtstag meines Vaters präsentiert 22.10.07.Wußte aber sofort als ich ihn entdeckt habe "was es ist".Da haben sich doch 13 Jahre Arbeit in der Gyn.bemerkbar gemacht.
War total fertig und habe tagelang erstmal meine Beerdigung geregelt.
Die OP habe ich gut überstanden.Gegen meinen Willen wurde brusterhaltend operiert,12 Lymphknoten entfernt,die alle frei waren.PET Untersuchung war auch o.k.
Leider habe ich einen G3 Tumor,Hormonrezeptoren nur zwei schwach pos.Chemo...
Da ich mich in der Klinik nicht sehr wohl gefühlt habe,inbegriffen die Kommentare einiger Schwestern..sie sind doch erst am Anfang..warten sie mal ab,was da noch alles kommt...habe ich jetzt das Brustzentrum gewechselt.
Dort kann ich Mensch sein und die Ärzte sind auch sehr "menschlich".Aber auch dort Chemo 6 X FEC ....mein Gott..Am 7.12 soll es los gehen...Bin total am Ende und mir ist jetzt schon schlecht...sehe mich schon halb tot über der Toilettenschüssel...
Wie seit ihr so mit der Angst umgegangen?Bekomme von "guten Freunden" nur zu hören...Frau X hat so gelitten,oder Frau Y hat unter der Chemo doch alles Met.bekommen.Habe schon wieder Schweißausbrüche beim Schreiben.
Die Einzigen, die mich auffangen sind meine Schwester und mein Mann, meine Eltern sind hoffnungslos überfordert.
Im Moment wechselt meine Stimmung auch täglich.War das bei euch auch so?
Prof.Hilfe bekommt man hier bei uns vor Januar nicht.

Mache jetzt erstmal Schluß !

Grüße
Ute
Mit Zitat antworten