Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 22.11.2007, 08:48
17conny61 17conny61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: im Dunstkreis von Frankfurt/Main
Beiträge: 10
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,
nachdem ich gestern versucht habe mich vorzustellen, mein Rechner oder der Server meinen Beitrag irgendwie nicht einstellen wollte (obwohl ich angemeldet war immer die Meldung ich bin nicht angemeldet) möchte ich versuchen, mich auf diesem Weg vorzustellen.
Mein Name ist Conny, ich bin 46 Jahre alt und erhielt im September die Diagnose Brustkrebs. Ich hatte dann ende Sptember meine Reduktionsop und mache nun eine Chemo (3x FEC und 3x Docetaxel). Bei mir waren noch keine Lymphknoten befallen, aber mein Tumor war ein G3. Ich hatte damals das Gefühl durch eine Psychohölle zu gehen und habe mir schon die Frage gestellt "ist mein Leben jetzt zu Ende". Ich habe damals gedacht - das kann doch nicht sein, ich habe vier Kinder, die alle noch in Ausbildung sind und ich habe noch so viel vor, wenn meine Kinder mal alle aus dem Haus sind. Das war richtig schrecklich. Mittlerweile versuche ich optimistisch durchs Leben zu gehen, setze meine Prioritäten anders und bin wild entschlossen, die Chemo ohne Komplikationen hinter mich zu bringen. Dann folgt bei mir noch eine Strahlentherapie und dann soll noch über 5 Jahre eine Hormontherapie folgen. Im Moment mache ich mir Gedanken darüber, wie ich in der AHB erreichen kann, dass ich an den Ort komme, wo ich auch hin möchte - sprich ans Meer. Kann mir jemand helfen, welche Argumente hier möglicherweise bei der Beantragung hilfreich sein können. Hierfür schon jetzt vielen, vielen Dank.
Conny
Mit Zitat antworten