Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.11.2007, 00:21
Patricia1966 Patricia1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Nähe München
Beiträge: 18
Standard AW: 6 x FEC - Mir geht die Düse

Hallo Michi,

ich hatte vor 2 Wochen die erste von 6 FEC. Ich war auch ganz überrascht wie gut es mir ging. Ich ging ins KH mit der Einstellung - ich habe keinen Krebs mehr und die eine Zelle die evtl. bei der Op vergessen wurde wird jetzt gekillt mit der tollen roten Infusion - sieh es als Hilfe und Waffe gegen den Krebs. Glaub mir so wirst du es besser verkraften - sagen zumindest die meisten -
mir war ein paar Tage ständig etwas übel, habe mich aber nie übergeben, die Tabl. hab ich brav genommen und in der 2. Woche hab ich schon wieder etwas gearbeitet, tja die Müdigkeit ist schon da aber wenns mich mehr ist - damit kann man klar kommen
bin schon gespannt auf meine 2. nächsten Montag
also Kopf hoch und durch
für mich war fast das schlimmste die Haare zu verlieren -- gestern morgen hatte ich sie büschelweise in der Bürste -- was tun?
erstmal hab ich eine std geheult und dann bin ich zum Frisör und jetzt hab ich eine fuchtbare Glatze aber es geht mir besser -- ist halt so und meine Perücke sieht gar nicht schlecht aus - manche sagen sogar schöner als meine eigenen - ist das nicht die Höhe?? grins

ich denk an dich morgen und lass dich nicht klein kriegen

liebe Grüße

Patricia
Mit Zitat antworten