Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 20.11.2007, 23:28
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

ich muss ja gestehen, ich habe schon ein schlechtes gewissen, weil ich nicht mehr jeden tag schreibe. aber ich glaube ja selbst, dass das quatsch ist. so ist es glaube ich viel normaler. und es ist ja trotzdem so, dass noch kein einziger tag vergangen ist, an dem ich nicht an dich gedacht habe. aber trotzdem. irgendwie fühle ich mich bisschen schlecht. *seufz*

also, die zusammenfassung:

sally geht es gut wie immer. geschnitten ist sie immer noch nicht. irgendwie bekomme ich im moment nix auf die reihe.

am sonntag waren wir in l. und mit doris spazieren. helmut hatte doch glatt auch mal wieder zeit.

mit helmut läuft es im moment nicht so gut. irgendwie gibt es da immer wieder viele missverständnisse. weiß auch nicht. wir müssen da wohl echt beide an uns arbeiten. ich werde mir mühe geben.

glenn geht es gut. war zwar schon jetzt länger nicht mehr spazieren (weil das wetter immer blöd war ...) aber wir "arbeiten" auch so. gestern zum beispiel haben wir halt mit dem schirm auf dem putzplatz geübt. und letzte woche donnerstag und freitag solarium. also das reingehen. samstag abend hat edith geburtstag gefeiert. da war ich dann nur zum putzen im stall. das ist samstags echt immer blöd. müsste ja mit sally raus. und dann noch mit glenn. und helmut schafft es nie, dass wir mal zusammen gehen. ich mag auch nicht mehr fragen. am samstag da beim putzen ist mir glenn beim hinterhuf-auskratzen erschrocken. naja, hat sein bein weggerissen, ist weggesprungen und mich hat es auf den hintern gesetzt. unsanft. hab jetzt an der wade schon nen netten blauen fleck. aber sonst ist nix passiert. am hintern ist wahrscheinlich auch bisschen blau, aber das seh ich ja nicht ... aber ok. er ist erschrocken. das kann einfach passieren. hab ihn auch nicht geschimpft. fand, das wäre quatsch.

charly ist an sich ok die letzte zeit. klar, er schläft jetzt viel drin tagsüber. aber das ist das wetter. sehr kalt ist es geworden. und bisschen geschneit hat es auch schon hin und wieder. allerdings war er heute abend besonders quengelig. hoffe, ihm tut nix weh. hab schon gesagt, er ist mein inspektor charles trotzki ... jetzt schläft er auf dem sofa.

ich hab heute auch endlich meine ganzen rechnungen geschafft. endlich sind die überwiesen. hatte heute übrigens einen tag urlaub. habe auch die türdeko ausgetauscht und zumindest schon mal einen teil von der loggia rein (stuhl und kaputte pflanzen). die pflanzen, die draußen bleiben, sind ja schon eingepackt. meine herbst-deko (kürbisse) hab ich auch weg und gegen das vogelhäuschen ausgetauscht. will dann ja noch meine drei kleinen blechteile mit zweigen und so voll machen für den winter. aber damit warte ich noch ein bisschen, dachte ich mir.

ansonsten habe ich jetzt tatsächlich dieses jahr ganz schön winterdeko. war mir irgendwie danach. und eine ladung will ich noch bei heine bestellen. das mach ich dann morgen oder übermorgen. donnerstag hab ich - wenn alles klar geht - auch noch mal einen tag frei. aber so am stück geht das im moment nicht. da ist einfach noch ein haufen zeugs, was ich abstimmen muss und so. weil ansonsten, zum drucken und bauen brauchen sie mich eigentlich nicht. vielleicht kann ich das nächste woche auch noch mal so machen. oder vielleicht gehen da dann zwei tage am stück, oder so. ich hab ja noch 15 tage urlaub übrig. und selbst wenn ich weihnachten und neujahr mit abziehe, bleibt da noch einiges. das würde ich gerne loskriegen dieses jahr. verdient hab ich mir das ja auch allemal. mal sehen, wird schon irgendwie werden. glaub, über die feiertage brauche ich 6 tage urlaub. dann hab ich noch 9 übrig ... allerdings kommen im dezember sicher noch ein paar überstunden dazu. da muss ich ja noch zwei mal zu meinem infozentrum fahren. da fährt man ja allein schon drei stunden einfach. also hab ich so geschätzt 10 tage noch. ok, die woche zwei weg. macht noch 8 tage. mal sehen.

ach hurra, glenns kontrollblutbild ist übrigens viel viel viiiieeel besser. die leberwerte sind nur noch leicht erhöht. ich füttere jetzt einfach weiter das mariendistelkraut und im januar machen wir noch mal ein kontrollblutbild. da machen wir dann auch noch mal selen mit. und ich hoffe, da ist dann wirklich so richtig alles ok. aber nur noch leicht erhöht ist ja auch klasse. der ta war selbst fast etwas erstaunt. morgen kommt er zur panne. da hat kerstin ja wegen der kolik auch mal ein blutbild machen lassen. und was ist? sie hat auch schlechte leberwerte. denke, da wird mir der ta gleich nen ausdruck von glenns ergebnisse mitbringen. dann kann ich das selber noch mal mit den alten werten abgleichen. ist mir immer lieber. schwarz auf weiß

jetzt war ja ein paar mal so ein typ im stall um wasco probe zu reiten. der hat der alex richtig gut gefallen. war voll verknallt in ihn ... ist ihm total aus dem weg gegangen. ist lieber bei sturm und schnee draußen geblieben, als mit zu uns ins stüberl zu kommen ... aber das stimmt ja nicht. nieeee ... tja, leider macht er den wasco jetzt doch nicht. muss ich ihr dann morgen erzählen. da ist sie bestimmt traurig. naja, lässt sich nicht ändern ...

so, ich lese jetzt dann noch ein bisschen und mach mir die letzte ecke von meinen steinofenbrot-kranz (kann mir einfach nciht merken, wie der heißt) und geh dann ins bett. *gähn* ...

ach so, winterreifen hab ich jetzt auch endlich drauf. hat helmut am samstag gemacht. ich hab die alten/neuen reifen durch die gegen gerollt und noch im garten einiges ausgeschnitten, was jetzt durch den frost entgültig hinüber war. also den garten hab ich wirklich topp in schuss gehalten. hoffen wir, dass alles den winter übersteht. und das meine millionen zwiebeln auch kommen im frühjahr. da freu ich mich ja schon

so, dann bis zum nächsten mal. ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten