Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2003, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo allerseits,

neue Blutwerte von Thomie gibt es morgen, ich hoffe, dann ist es wieder ok. Sonst werden wir wohl am besten in Ulm mal nachfragen. Die Strahlentherapie selber passiert bei uns auch ganz nebenher, ich kriege es ja gar nicht so mit, weil er es quasi auf dem Weg zur Arbeit erledigt.
Inzwischen arbeitet er wieder ganz voll, für meine Begriffe zu voll, denn eigentlich wollte er es langsam anlaufen lassen. Aber er gehört leider zu den Leuten, die schlecht nein sagen können und deshalb schnell noch was aufgehalst kriegen (bzw. sich aufhalsen lassen), während die anderen schon in den Feierabend verschwinden.

Liebe Doris, bei Thomie wird nur die Wirbelsäule bestrahlt, da kann das Brustbein kaum was abkriegen.
Schön für Dich, daß Du nach Andernach kommst, malerische Gegend am Rhein - bist Du das erste Mal dort? Falls Du über Ulm fährst - von dort sind es noch ca. 85 km bis zu uns. Wahrscheinlich wäre es zu Thomas und Bianka nicht allzuweit.
Grüße Klaus ganz herzlich und ich hoffe, die Nebenwirkungen bleiben im erträglichen Bereich.

Lieber Thomas, wie geht es bei Euch? Grüße Bianka ganz lieb und ich wünsche Ihr weitere gute Fortschritte.

Wir haben hier inzwischen wieder angenehmes Sommerwetter und man kann es gut im Garten aushalten und dort auch mal was tun.

Soviel für heute. Ganz herzliche Grüße an alle und bis demnächst, Dorle
Mit Zitat antworten