Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2007, 17:42
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch AW: ganz am Anfang

Hi Zickeline,

Maya ist ganz klar ein Schönwetterhund...wenn ich sie spätabends nochmal kurz raus lassen will zum pieseln, dann stelle ich mich immer mit der dicken Jacke eingemummt unter ein Dächlein, und wer steht dicht neben mir und geht nicht pieseln??? Richtig, die Hundedame, die Frisur könnte ja ruiniert werden.
Also mach ich meine Kapuze hoch und muss selbst ins Wetter, da sie aber immer ganz dicht bei mir sein will, geht sie dann mit naja notgedrungen pieselt sie dann auch um die ganze Chose abzukürzen und ist dann schneller als ich wieder an der Tür.

Liebe Yupsi,
hier meine Survivalmethode und bei mir hat es toll geholfen, ich hatte NIE Mundschleimhautprobleme, konnte immer alles essen, auch scharfe Gewürze oder Senf etc.

Also:
1)
Ich habe mir im Bioladen Aloeverasaft besorgt (z.B. Santaverde) diesen dann 3x tägl. ein doppeltes Schnapsglas getrunken. Wenn er nicht schmeckt, man kann ihn auch woanders reinrühren, aber ich habe immer vor dem Schlucken erstmal alles im Mund behalten für einen Moment.
2)
Von Anfang an habe ich eine besondere Zahncreme benutzt aus der Apotheke, "Salviagalen" von Madaus. Diese Firma stellt auch eine Lösung "Salviathymol" her, die gut ist wenn dann doch mal etwas entzündet ist. Salvia = Salbei
3)
ab der 3. Chemo hatte ich immer so einen pelzigen Chemie-Geschmack, da hat ganz gut geholfen, morgens und abends je ein großes Glas Wasser mit 1 oder 2 Eßlöffel guten Apfelessig verrührt trinken. Gewöhnungsbedürftig, aber war gut.
4)
Ich habe Selen eingenommen guckstu hier:
www.gesundheit.com/gc_detail_7_gc01070218.html
5)
Ich habe KP-Kapseln eingenommen 3x1 tägl, guckstu hier:
www.presseportal.de/print.htx?nr=815156

Was hab ich denn noch gemacht ach ja, positives gelesen:
von Dr. Simonton "wieder gesund werden"

Mehr fällt mir erstmal nicht ein
lg Beate

Geändert von Äpfelchen (19.11.2007 um 17:46 Uhr)