Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.11.2007, 20:25
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Was hilft den Männern?



Hallo Ihr Lieben,

tja, was hilft den Männern? Eine sehr gute Frage. Mein Mann war total fertig, als er die Diagnose erfuhr, aber er hat versucht, es sich nicht anmerken zu lassen. Er hat mich in den Arm genommen, das macht er jetzt auch, wenn es mir schlecht geht und ich meinen seelischen "Durchhänger" habe, er begleitet mich so oft er nur kann, zur Chemotherapie, zu Untersuchungen und dergleichen. Als ich vom Krankenhaus aus mit meinem Sohn telefoniert hatte, meinte dieser, das der Papa geweint habe, das wiederum brachte mich auch wieder zum weinen, denn mein Mann wollte es mir nicht zeigen, wie traurig er darüber war, wie besorgt, er wollte der Starke sein, dabei hat es ihn tief getroffen. Er macht sich auch jetzt große Sorgen vor der OP nächste Woche und er tut mir jetzt schon leid, denn während ich in der Narkose liege, muss er womöglich viele Stunden warten. Ich weiß, wenn meinem Mann, meinen Kindern oder sonst irgendeinem Menschen, der mir nahe steht, so etwas passieren würde, eine schlimme Krankheit oder dergleichen, ich würde daran zerbrechen.
Ja, ich liebe meinen Mann auch sehr und wenn ich ihn und meine Kinder nicht hätte, ich glaube, ich würde das alles nicht so schaffen.

liebe Grüße an alle

Manuela
Mit Zitat antworten