Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 16.11.2007, 15:58
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt eine ganze Zeit nicht gemeldet, aber ich hatte unglaublich viel um die Ohren. Abends um 8:00 Uhr bin ich vor dem fernseher eingeschlafen
Meine Mutter ist vorgestern aus dem KH entlassen worden, sie hat jetzt einen künstlichen Darmausgang, allerdings nur so für ca. 3 Monate, damit der darm sich richtig erholen kann.

Meinem Vater geht es zur zeit ganz gut. Er hat ja mittlerweile die zweite Chemo hinter sich, die er nicht ganz so gut vertragen hat, aber mittlerweile geht es wieder. Nur abgenommen hat er sehr viel. Heute war ich ja mit meiner mama beim Arzt. Als wir wiederkamen, war mein Vater nicht da, Sauerstoff lief zwar, lag in der Küche, aber wo ist Papa? Nach einer kurzen Weile kam er, superglücklich. Er war das erstmal seit Monaten!!!! im Keller, und das ohne Sauerstoff. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich ich war.

Er soll ja am 23.11 die dritte Chemo bekommen. Allerdings waren die Blutwerte nicht in Ordnung. Jetzt muß er Dienstag noch mal zur Blutabnahme, sind die Werte noch nicht o.k., kriegt er noch keine Chemo sagte die Ärztin. Irgendein Wert war um die 3000, er muß aber auf 4000 sein. Mist, ich weiß nicht mehr was das für ein Wert war.

Im letzten Kurzbericht nach der Chemo stand unter anderem:Leukozyten 14.390, Thrombozyten 675.000 (erhöhte Parameter. Kann mir jemand von Euch sagen, was das ist? Und was diese werte zu sagen haben? Er hat keine Medikamente bekommen. Müßte er nicht irgendwas einnehmen dafür. Auch um diesen anderen Wert auf 4000 zu kriegen? Weiß jemand, was das für ein Wert sein kann?
Ich frage das vor allem im Interesse von meinem Dad, der will nämlich alles immer ganz genau wissen

Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Ich danke schon mal und sage bis bald
Doris
Mit Zitat antworten