Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.11.2007, 20:18
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: ICh muß das jetzt einfach einmal loswerden...

hallo sascha!

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern ( außer Sabine) anschließen..
Sprich mit deiner Hausärztin und laß eine Koloskopie o.ä. machen.. nur dann kannst du wirklich sicher sein das da nichts ist. Ich selbst bin nur 7 Jahre älter wie du und bei mir ist 2006 Darmkrebs entdeckt worden.. bei mir sagte die Gastroenterologin übrigens auch" Ich kann da eigentlich nichts tasten.. aber zur absoluten Sicherheit machen wir noch eine Koloskopie"- und entdeckt wurde ein bösartiger Polyp.. ich kann eigentlich heut nur von Glück sagen das die Ärztin damals sehr gründlich war und wahrscheinlich eher die Kolo nur für Sie und mich zur Beruhigung angesetzt hatte..du wirst bei näherem durchforsten im Forum hier Leute finden, die vielleicht nur etwas älter sind wie ich und tw. eine Odyssee von 2 Jahren hinter sich haben, weil Ärzte immer wieder sagten:"Also Darmkrebs kann es in Ihrem Alter sowieso nicht sein, dafür sind sie zu jung.." Ich bin froh das die Gastro ärtzin damals so reagiert hat, mein Tumor ging damals schon durch die Darmwände.. nicht auszudenken wenn der nicht entdeckt und nicht behandelt worden wäre.. vielleicht hätte ich jetzt schon Metas???
Also bleib hrtnäckig und besteh auf die Kolo!!
Viel Glück, Jana