Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.11.2007, 07:38
wolkenboot wolkenboot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: CLL und Diabetes? Wann treten die Symptome auf?

Guten Morgen,
vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Mein Papa hat zum Glück noch keine Symptome.
Ich möchte so gut wie es geht meine Mutter beruhigen können (und mich auch). Sie hat als Schwester meine Tante bei der Pflege meines Onkels (Darmkrebs) begleitet, durch zuhören etc. Meine Tante (die immer als total starke Frau gesehen wurde) hat ganz starke Probleme meinen Onkel (seit zwei Jahren verstorben) loszulassen und davor hat meine Mutter auch Angst, nachdem Sie das miterlebt. Ich selbst bin ein "Weichei" - sehr sensibel und mitfühlend. Meine TAnte sagt immer zu mir, sie ist froh mich als "Abfalleimer" zu haben, da sie bei ihren Töchtern von ihrer Trauer und Sehnsucht nicht mehr sprechen darf. Für die beiden ging das Leben weiter, für meine Tante blieb das Leben stehen. Naja und im September haben wir den Onkel von meinem Lebensgefährten beerdigt (Darmkrebs).
Da mein Papa gerne ein wenig wehleidig ist, ist meine Mutter nun verunsichert, was ist Show, oder was könnten Anzeichen sein.
Ich habe ihr gesagt, sie solle auf ihr Gefühl vertrauen.
Meine Ehe blieb kinderlos und ich wurde aber 2002 von meinem Lebensgefährten "versehentlich" schwanger und bin eine späte Mutti. DA ich das einzigste Kind bin, war ich auch die Einzigste die für ein Enkelkind "sorgen" konnte. Auf jeden bin ich froh, daß mein Papa noch seinen Enklesohn erleben darf (natürlich meine Mutti auch). Plötzlich denkt man so komische Sachen, aber es ist auch eine Chance zu sagen, daß man sich liebt.
Leider wohne ich fast 450 Kilometer entfernt von meinen Eltern, habe aber trotzdem die Möglichkeit öfters nach Hause zu fahren. Meine Eltern wohnen im Rhein-Main Gebiet und wir wohnen zwischen Halle und Leipzig.
Simone - mein Lebensgefährte ist im Übrigen Hallenser.
Liebe Grüße Heike
Werte habe ich noch keine.
Da mein Papa sehr ängstlich ist, möchten meine Mutter und ich ihm nicht alles bis ins kleinste Detail erzählen. Was haltet ihr davon?
Mit Zitat antworten