Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.11.2007, 15:14
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Liebe Biggi,
es passieren schon sehr komische und eigenartige Sachen. Aber ich weiß nicht zu meiner Mama hat auch eine Frau gesagt irgendwann würde der Große Knall kommen und alle wo gegangen sind wären wieder da.
Das hat miche cht nachdenklich gemacht und ich dachte wie kommt sie auf sowas ich habe dann nachgefragt.
Sie meinte dann wenn alle Menschen friedlich miteinander leben würden, dann würde das passieren und solange das nicht so ist können wir sie leider auch nciht sehen. Aber sie würden uns sehen und passen auf uns auf.

Was dir alles passiert ist, ist echt mega komisch. Vll hast du irgendwelche Kräfte von denen du nichts weißt. Es ist aufjedenfall wunderschön.

Den so werden die Menschen nie ganz gehen. Mein Papa durfte auch zuhause sterben. Als erverstorben war habe ich eine Kerze angezündet und das Fenster geöffnet. Mir wurde früher in der Ausbildung gesagt das man das tun soll, damit die seele wandern kann.

Irgendwie helfen diese Zeichen einem auch über den verlust weg zu kommen, den man weiß das sie da irgendwo sind und auf uns acht geben. Mir ist eben besonders das mit den Schleifen aufgefallen.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten