Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.11.2007, 14:45
Herzchen2511 Herzchen2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: München
Beiträge: 43
Standard AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Liebe Manu,

danke das du mir von deinem Erlebnis diesbezüglich berichtet hast.
Sowas ist schon merkwürdig und sehe ich auch als ein Zeichen an. Das bestätigt mir doch wieder, das sie nicht wirklich tot sind, sondern nur unsichtbar. Wir Menschen haben doch eine sehr beschränkte Wahrnehmung... wir sehen nur 3-Dimensional... hören nur gewisse Frequenzen.... wenn dem anders wäre - stell ich mir mal vor - vielleicht könnte man dann viel mehr wahrnehmen. Aber ich denke, es ist gut so, wie es ist mit uns.

Das beste Zeichen, das ich von meinem Papa erhalten hab, war allerdings schon vor Beerdigung.
Er ist an einem Donnerstag vormittag gestorben.... in der folgenden Nacht, bekam ich schon ein Zeichen.
Dazu muss ich erst berichten, das die Heizung in unserem Schlafzimmer schon seit fast 2 Jahren nicht mehr geht und somit nicht heizt! Es war schon tagelang sehr kalt in der Nacht und ich schlief mittlerweile schon länger mit Socken und einer Extra-Decke! Mein Mann war auch warm angezogen.
Mitten in der Nacht wachen wir Beide auf.... mein Mann zieht sich aus, weils ihm zu warm ist. Ich wunderte mich sehr, warum das Zimmer so warm ist! Musste mir die Socken ausziehen und die Decke weg legen.
Es ist ein relativ großes Zimmer... so ca. 14-15 qm. Das war schon sehr, sehr komisch und Alex hat sich auch gewundert.
Da kam es mir dann.... das Papa uns damit ein Zeichen gegeben hat.
Ja..... das war schon was! Und am nächsten Abend, war plötzlich der Geruch von seinem Schlafzimmer in unserem..... auch sehr merkwürdig! Mein Papa war ja die letzten zwei Tage nur noch in seinem Bett im Schlafzimmer... dort ist er auch gestorben.

Ich muss jetzt weg... hätt gern noch mehr geschrieben. Aber das kann ich ja immer noch.

Traurige Grüße,
Biggi mit ihrem Papa fest im Herzen
Mit Zitat antworten