Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.11.2007, 01:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Liebe Linnea,

danke Dir für Deine lieben Zeilen!
Obwohl es mir bis auf die paar nervigen und anstrengenden "Kleinigkeiten" körperlich gar nicht so schlecht geht arbeitet es doch zur Zeit sehr stark in mir! Standortbestimmung: sicherlich kann ich meine Situation als solche klar umschreiben, weiß ich doch wo die Reibungspunkte sind. Allerdings befürchte ich fast, es ist nur die Oberfläche, darunter sind noch andere Punkte die aufgearbeitet werden müssen und die sind wichtiger! Die Verletzbarkeit ist ein Resultat aus den gesamten Geschehnissen und Vorfällen. Wenn ich ständig gegen "Windmühlen" kämpfe bleibt dies nicht ohne Spuren. Und es ist teilweise sooo anstrengend, oh Gott, manchmal denke ich es geht nichts mehr!
Mein Rückzug findet nur tatsächlich dann statt wenn ich das Gefühl bekomme man möchte mich nicht verstehen. Heute erst wieder hatte ich doch so ein angenehmes Gespräch ( im ernst) wo ich darum gebeten habe das man mich ansprechen kann so wie jeden" Ottonormalverbraucher auch, habe doch weder Punkte am Arm noch auf der Stirn ! Insgesamt fühle ich mich wirklich nicht schlecht, es wäre ungerecht wenn ich jetzt jammern würde, doch diese unnötigen Diskussionen müssen nicht wirklich sein! Aber eine gewissen Müdigkeit macht sich auch breit.
Liebe Linnea: nein, insgesamt was diese Situation anbetrifft habe ich keine Angst vor dem Rückzug! Das ist gerade das was ich so bewältigt bekomme, langsam, aber es muss gehen. Ich kann es ja nicht auf Dauer vor mir her schieben!

Sodele meine liebe Linnea, mach mal keinen Unfug (Blutwerte etc), genieße den Sonntag und lass es Dir recht gut ergehen!




Liebe Grüße
Ina