Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.11.2007, 00:50
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Auch wir haben verloren

Liebe Steffi und liebe Elke !!

Ich danke Euch für Eure lieben Zeilen und Wünsche an mich. Gestern ging es mir so schlecht, dass ich auch nicht in dieses Forum konnte...
Inzwischen geht es wieder ein bisschen besser - mein lieber Mann hat mir im Traum den Kopf ein wenig zurecht gerückt...und ich glaube, das war dringend nötig !!
Naja, die Grundtendenz und die Fragen nach dem Warum und Wohin haben sich noch nicht verändert, aber ich bin immerhin erst mal wieder ein bisschen ruhiger und drehe nicht mehr ganz so sehr "am Rad"...
Ja, liebe Elke, ich habe Kinder!! Es sind zwei wundervolle junge Menschen, die sich grad aufgemacht haben, ihren eigenen Weg entlang zu wandern..Sie sind beide (an verschiedenen Orten) nicht nur weit, sondern sehr, sehr weit weg von mir. Das ist in Ordnung, denn beide sind dabei, ihre Träume zu erfüllen - ich habe das immer unterstützt und will jetzt gar kein Ab- oder Unterbrechen wegen mir. Es würde auch keinen Sinn machen, denn auch sie können mir nicht meinen geliebten Lebenspartner ersetzen...Ja, Du hast Recht: es ist schön für mich zu hören, wenn alles gut läuft..Und es gehört auch dazu, mir Sorgen zu machen, Rat zu geben, zu helfen - wenn ich erfahre, dass Dinge nicht klappen oder es ihnen auch nicht gut geht...Aber es ist irgendwie eine andere - wenn auch nicht geringere - Ebene und kann und soll nicht mehr mein Lebensinhalt sein....
Meine beiden Schwestern sind auch nicht hier am Ort und sie sind beide etwas überfordert mit meiner Situation..Insbesondere eine von beiden meldet sich schon gar nicht mehr und wenn ich da mal anrufe, beginnt das Gespräch mit:" Was gibts denn..?!" Tja, gibt ja eigentlich nichts und deshalb lass ich es im Augenblick auch... Sie kennen mich so einfach nicht und ich glaube sie warten, wie viele in meinem Bekanntenkreis (ich habe festgestellt, dass mein Freundes(!)kreis nur sehr klein ist..), dass ich übermorgen aufwache und sage: "Alles wieder in Ordnung, ich bin wieder die Alte!"..Aber das kann und wird nie passieren, denn ich bin es nicht mehr...Ich kann auch nicht da einfach nahtlos weiter zu machen, wo mein Mann und ich aufhören mussten - das ist für mich unvorstellbar...
Wie geht es Dir, liebe Elke und Deinem Papa..?!

Ganz liebe Grüsse und nochmal DANKE!!
Katty
Mit Zitat antworten