Einzelnen Beitrag anzeigen
  #404  
Alt 03.07.2003, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Ihr alle. ich bin die Simone und bin 35 Jahre alt und habe 5 Kinder im alter von 9 bis 17. Heute hat mein FA Mir eröffnet das ich pap 4a habe. Klasse , also ich erstmal auf google und nun bin ich hier gelandet. Nachdem ich vorhin wie in Trance nachhause gefahren bin , mit den wüsten schlimmsten Gedanken , haben mir Eure Zeilen doch sehr geholfen das alles Optimistischer zu sehen. Habe sofort einen OP termin bekommen und nächste Woche Donnerstag ist es auch schon soweit. Da wird dann wohl ein Kegelförmiges Stück Probe vom Gebärmutterhals entnommen und am nächsten Tag soll wohl auch schon der Befund vorliegen. Wenn alles gut geht muss wohl nur der gebärmutterhals und gebhrmutter raus. wenn nicht......alles mögliche ,plus Lympfdrüsen . Wer von Euch hat in dieser Richtung erfahrung und würde mir ein bischen berichten? Angst Sterbenskrank zu sein habe ich nicht, weil ich muss ja noch ne weile dableiben , wegen der Kinder, aber ätzend lange Krankenhausaufenthalte möchte ich ja auch nicht wegen der Kinder. Wie lange kann ich im Durchschnitt denn so rechnen?
Viel Glück für diejenigen die diese Woche ihre OP haben , ich drück Euch die Daumen.....LG Simone
PS: Sorry wenn sich einige Schreibfehler eingeschlichen haben, ich bin sehr durcheinander und habe auch keine Lust noch viel zu korrigieren.
Mit Zitat antworten