Thema: Wait and See?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.11.2007, 21:10
Binks Binks ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Wait and See?

Zitat:
Zitat von Uwe68 Beitrag anzeigen
am 0. Tag fanden diverse Untersuchungen statt z.B. Lungentest, HNO, Blut, Urin und am Nachmittag gab es 2 l Nierenspülung. Zudem wurde die angegebene Urinmenge nachgemessen.
An den weiteren 1. bis 5. Tag gab es ab 11.00 Uhr 1 l Spülung, 0,5 l Mischung Eposiphasphat, 1 l Mischung Cisplatin und am 1. Tag noch eine Spritze Bleomycin. Weiterhin nachher Elektrolytlösung, Spülung, Magnesium und irgendwas osmotisches?. Die ganze Prozedur sog sich dann immer bis Mitternacht hin und früh war um 6.30 Uhr die Nachtruhe vorbei.

Gruß Uwe
Hallo Leute,

bin auch grad am Endes des 1. Zyklus PEB und fange Montag mit dem 2. (letzten) an.

Bei mir gabs jeden Tag 4 Liter Flüssigkeit (abwechselnd Malat Kochsalzlösung und Aminomix) kontinuierlich über ZVK und zusätzlich ab 14-15 Uhr zuerst das Etoposit in 500 ml Lösung, dann 100 ml Kevatril, dann Cisplatin in 250 ml und zum Schluss Osmofundin 250 ml (zum Spülen und Entgiften).
Lief recht schnell rein, meist war das um halb 6 durch.
Bleomycin gibts immer Dienstags.

Zum Bäcker hätte ich da nicht gekonnt, aber bin mit dem Ständer öfters zum Rauchen raus gewesen.

Vertragen hab ichs soweit auch ganz gut, akute Appetitlosigkeit halt und nachts um 3 wurds mir immer für 10 minuten schlecht und ich musste etwas spucken.

Is halt ne anstrengende Woche mit wenig Schlaf, weil der Schlauch im Arm doch ziemlich stört und auch nachts mal der Beutel gewechselt werden muss.

Aber ich denke, das schaffen wir schon

Geändert von Binks (02.11.2007 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten