Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 02.11.2007, 18:20
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo beate, hallo linnea, hallo ihr anderen lieben!

das abendessen hat geschmeckt, vom wein habe ich mir ein mini-glas gegönnt (hat auch geschmeckt, gott sei dank!) und alles in allem war es ein toller, fröhlicher abend! ich genieße einfach jeden tag, jeden stunde, jeden augenblick. nehme mir zeit für mich und meine lieben, hetze nicht mehr wie früher von termin zu termin, von der arbeit zur schule, zum kindergarten, sonstwohin...

ich hatte es früher schon einmal geschrieben und heute ist wieder so ein tag...manchmal kann ich fast dankbar sein, daß mir die augen geöffnet wurden. daß es nicht fast ausschließlich um karriere geht. gut, wäre netter gewesen, wenn es nicht gleich krebs gewesen wäre, der mir die augen geöffnet hätte, aber so ist es nunmal und wer weiß, ob ich es bei einem weniger dramatischen kaliber auch hätte annehmen können. wohl eher nicht.

ich habe heute wieder stundenlange spaziergänge mit meinem mann und meinem hund bei kaiserwetter gemacht, heute abend machen wir noch einen spieleabend mit den kindern---himmel, kann mir das gut gehen!

ich wünsche allen, die hier mitlesen, daß auch sie die positiven seiten sehen können, die uns diese blöde krankheit gibt! und allen, die sich vielleicht gerade in einem tief befinden--ich denk an euch und versuche, euch ganz viele gute gedanken zu schicken! aber nicht böse sein, wenn ich sie dann wohl auch irgendwann mal zurück brauche...*zwinker*

liebe grüße

dat zickchen