Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.11.2007, 14:05
biene1975 biene1975 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: 85088 Vohburg
Beiträge: 8
Standard AW: Magenkrebs-Gestern OP

Hallo,
danke für Eure Antworten. Ein klein bischen beruhigter bin ich jetzt schon, wenn ich Eure Antorten lese.
Es ist doch immer noch so, das man meint einen selber trifft es nicht bzw. keinen nahen Angehörigen. Mein Vater war immer gesund, hatte nie irgendwas. Und jetzt hat er vor 3 Wochen Bescheid bekommen das er früher in Rente gehen darf und dann daß.
Meine Mutter ist auch total geschockt und denkt nur noch an das schlimmste. Es ist total schwer einem Mut zusprechen, wenn man selber nicht mehr weiter weiß.
Wie es weiter geht usw. da wissen wir noch gar nichts. Wir haben die Informationen nur von meinem Vater, den Arzt selber haben wir noch nicht gesprochen.
Waren nur so geschockt, da es hieß nur der Magen kommt raus. Und evtl. ein kleines Stück der Speiseröhre. Von Milz und Bauchspeicheldrüse war keine Rede.

Na ja, jetzt heißt es abwarten. Aber irgendwie bekommt man gar keinen klaren Gedanken mehr. Ich habe zwei kleine Kinder, die fragen schon die ganze Zeit nach dem Opa und wann sie Ihn endlich weder sehen dürfen, da könnt ich immer weinen

Aber danke für Eure Antworten.

Sabine
Mit Zitat antworten