Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 01.11.2007, 19:00
Benutzerbild von thomas64
thomas64 thomas64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard AW: Meine Mama

Hallo Andrea,

mein Prof. hat mir gleichzeitig mit dem Tarceva die Minocyclin 50 verschrieben. Er sagte, dass ich sofort beim ersten Auftreten von Hautunregelmäßigkeiten oder Pickeln das Minocyclin 50 (2xtgl. á eine) einnehmen soll. Nicht erst warten bis man wie´n Streuselkuchen aussieht! Sprecht mal die Ärzte an!!
Natürlich hatte ich dann zwischendurch und auch jetzt noch teilweise Probleme mit Hautunreinheiten und Pickeln (jucken!!!) aber es ist auszuhalten! Darüberhinaus nehme ich bei stärkeren Beschwerden "Silicea" Balsam, ein Kieselsäuregel zum auftragen (kann man auch einnehmen für Haarwuchs, Fingernägel, usw.!). Frag mal im Reformhaus, der Hersteller ist Anton Hübner GmbH.
Übrigens: laut meinem Prof. wirkt das Tarceva bei den Patienten am besten, die auch diese Nebenwirkungen wie insbesondere die Hautprobleme bekommen!! Ich hatte mich also sehr über das Erscheinen ( nach 2 - 3 Tagen)der ersten Pickel gefreut!

Viel Erfolg und alles Gute wünscht Euch
Thomas
__________________
Inoperabler BSDK mit multibler Metastasenbildung i.d.Leber.
Diagnose seit August/September 2007. Chemo (Gemcitabin) plus Tarceva 100 seit 13.09.2007.
Still running!
Mit Zitat antworten