Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 30.10.2007, 19:03
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Mein Herz,
immer länger werden die Abstände, in denen ich Dir hier im KK-Forum eine Nachricht hinterlasse.
Viel ist passiert in den letzten Wochen und eigentlich auch gar nichts. Private Dramen und schöne Momente im Freundeskreis, ne Menge wilde Partys, kleinere und größere Gegebenheiten bei der FF, in der Familie... ja, da irgendwie alles beim Alten. Unverändert auch immer noch das hohle Gefühl, dass mich gerne immer und immer wieder beschleicht. Immer wenn ich es zulasse, mich meinen Gedanken und Erinnerungen an Dich hinzugeben. Ich denke so viel an Dich, mein Herz. Ich bin immer noch so traurig, verletzt und wütend. Nein, nicht mehr so unkontrolliert und verzweifelt wie vor einem halben Jahr. Aber doch noch so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann, wie es sich anfühlt, wenn mir klar wird, dass ich nicht mit Dir reden kann, Dich anrufen, Dich anmailen, Dich ansmsen, Dich anschauen, Dich ankuscheln, Dich anfassen..... Du fehlst mir. Du fehlst mir als mein bester Freund und Lebensretter in allen Lagen.
Vor ein paar WOchen hatte ich gute Gefühle, hatte wieder Kraft, Hoffnung und Mut. Seit 2-3 Wochen stehts wieder ganz anders. Mut? Für was? Hoffnung? Worauf? Kraft? Ich weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll. Woher also Kraft nehmen? Ich versuche Ruhe zu finden zwischen dem ganzen Heckmeck und verfalle in Faulheit. Nicht der richtige Weg. Schon gar nicht, wenn noch ein gewisser Zeitdruck beim Studium immer stärker u. stärker wird - und ich komm einfach nicht in die Hufe. Und ärgere mich maßlos über mich selbst! Wo bist Du also, um mir in den A.. zu treten und mich wieder in die richtigen Bahnen zu lenken? Nicht da... Überhaupt nicht mehr erreichbar für mich und all die anderen, die Dich auch vermissen.
Mein Herz, das bist Du und das wirst Du bleiben.
Ich sende Dir 1111 Küsse
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten