Einzelnen Beitrag anzeigen
  #639  
Alt 01.07.2003, 11:29
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard Malignes Melanom

Liebe Bine, danke, daß Du Dich meiner annimmst und mich nicht gleich von vornherein als völlig durchgeknallt abtust. Ich hab echt das Problem, daß mir bisher niemand eine konkrete Auskunft geben konnte. Hier im Forum erlebe ich, wie vorsichtig alle mit der Sonne sind und die Ärzte sagen mir, daß ich mit dem entsprechenden Schutz ohne weiteres nach Afrika könnte.Ich hab auch immer noch nicht verstanden, was passieren würde, wenn ich in die Sonne ginge. Du sagst, daß ich keine Metastasen (genau das dachte ich bis jetzt) davon bekäme - was dann? Du sagst, daß dann evtl. ein Zweit-MM entstehen würde - ist die Chance darauf dann wohl ungleich höher, als bei Gesunden, oder wie? Entschuldige bitte, daß ich so komplett naiv frage, aber bisher hat mir das ehrlich noch niemand erklären können.
Bitte, liebe Bine und alle anderen, seid so lieb und erklärt mir das (gerade auch von Birgit habe ich schon sehr viele hochinteressante und sehr fundierte Beiträge gelesen!). Ich bin heilfroh, daß es das Forum gibt, wo ich auch die offensichtlich blödesten Fragen stellen kann und ich werde nachher auf dem Weg zur Krankengymnastik bei der Bank vorbeigehen und eine kleine Spende ans Forum schicken!
Herzlichen Dank an alle und viele liebe Grüße
von
Claudia claudia.bear@gmx.de
Mit Zitat antworten