Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.10.2007, 10:39
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: der hick hack mit der hitze

guten morgen liebe norma und mo,
danke für eure antworten. ja man wird sehen, wie alles so kommt.
habe das jetzt kapiert mit dem was nach 5 jahren ist.......zwei möglichkeiten hat der kandidat...entweder joker...und die wechseljahre sind eh da, aber mit 46 jahren glaube ich es nicht so wirklich und zweite möglichkeit.....ich nehme
medikamente länger als 5 jahre, oder dann ja andere. wenn diese guten medikamente aber auch so hammer nebenwirkungen machen, na klasse...dann hört der unwohle zustand ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee auf!!!
ach mädels, will ja nicht immer nur stöhnen, aber alles hängt mir zum hals raus. warum muss ich diesen ganzen scheiss mitmachen. das geht schon 10 jahre mit dem krebs und ich habe mich immer tapfer gehalten aber immer kommen rückfälle und manchmal holt mich der gedanke an eine schlimme zukunft ein. habe jetzt auch noch starke knochenschmerzen, manchmal kann ich nach dem aufstehen nur erschwert laufen. ist doch alles nur mist.
entschuldigt, ich glaube ich habe heute einen schlimmen deprie tag und da sehe ich immer alles negativ. legt sich bis abends schon wieder.
ich glaube ich werde auchmal ne andere gyn. aufsuchen, meine jetztige empfinde ich nicht immer als sehr "kompetent", bietet nie alternativen oder ich empfinde sie etwas oberflächig und das kann man sich beim BK jawohl nicht leisten.
so, gehe jetzt ne runde gassi, das macht mir immer noch spaß.
dann koche ich wieder meinen antischwitztee "salbei " ( muss man einfach dran glauben) und dann schmeiss ich mir noch ne johanniskrauttablette ein und hoffe stimmung wird besser.
und norma.......ausfahrt 8.? mh, geht in richtung bochum/ weitmar/wattenscheid?????? omma wohnt dort.
liebe grüße anja
Mit Zitat antworten