Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.10.2007, 14:27
Tänzer Tänzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5
Standard AW: Fix und alle.... Hilfe !

Hallo,

so eine verdammte Sch... !!!
Gestern sagte mir der beh.Arzt wirklich einfühlsam, dass sich in dem entnommenen Material der Nachresektion nochmals 6 (!) invasive Herde befunden hätten. Meine Frau weiss noch nichts davon. Er bat mich, sie möglichst schonend darauf vorzubereiten, dass eine kompl. Brustentfernung erforderlich sei.
Ich fürchte, das wird der nächste Schock und nervliche Zusammenbruch werden.
Die einzige, was den Schmerz vielleicht ein wenig lindert ist, dass dann u.U. keine Chemo erforderlich ist, sondern nur Bestrahlung und Hormontherapie.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Am Samstagvormittag findet mit dem Chefarzt ein Gespräch statt zum weiteren Vorgehen. Bis dahin muss sich meine Frau zumindest mit dem Gedanken daran vertraut gemacht haben, eine Brust zu verlieren...

Ich bin nur noch am Zittern und hab solche Angst, dass da noch mehr in ihr herumkreucht, obwohl die Lymphknoten frei sind...
3 Wochen lang aller 2 - 3 Tage ein neuer Schock - lange steh' ich das nicht mehr durch.

Zu den Informationen aus den Medien, WWW und Büchern: Soviel wissen wir, dass die Wissenschaft genau genommen offenbar im Dunkeln herumstochert...
Manche Infos belasten noch mehr. Diese Flut auch an sich teilweise widersprechenden Informationen überschwemmt einen fast - Heike, da hast Du wirklich recht.

Bitte denkt am Samstag um 11:00 an uns und wer für uns beten möchte, der bete bitte...

Liebe Grüße an alle
Burkhard
Mit Zitat antworten