Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 22.10.2007, 09:02
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe Linnea,

ich bin gerade auch überrascht, dass mein Beitrag überhaupt drin ist, denn als ich ihn geschrieben hatte, kam ich erst mal nicht ins Forum. Es war dann ja auch schon so spät, dass ich den Rechner hab allein weiterrechnen lassen und ins Bett gegangen bin. Also hat es wohl irgendwann doch noch geklappt ...
Ich bin froh, dass die letzte Woche vorbei ist. Zum Wochenende hin und am Wochenende hatte ich so viele Termine, das war wirklich hart an der Grenze. Freitag war Kindergeburtstag bei uns, die Kinder hatten beide schon im Juli Geburtstag, wir hatten die Kindergeburtstage auf "bessere Zeiten" verschoben, aber weil die ja jetzt nicht abzusehen sind, feiern wir einfach jetzt. Für die Kinder ist es ja auch wichtig, so kleine Highlights zu haben in dem ganzen Stress. Es war auch wirklich schön, nur relativ aufwendig, da wir immer zu Hause feiern (wir haben ums Haus geeignetes Gelände, und die Kinder wollen auch viel lieber zu Hause feiern als irgendwo in einem Indoor-Spielplatz oder so). Mein Kleiner hatte sich einen Rittergeburtstag gewünscht mit Schildbasteln, Burg und der Suche nach dem Heiligen Gral. Es war eine Heidenarbeit, aber die Kinder hatten richtig Spaß, und dafür lohnt es sich allemal. Nächsten Freitag feiern wir für meinen Großen einen Zaubergeburtstag.
Das Wochenende war schon fast kriminell, die Termine standen aber schon seit Monaten fest, und es wurde einfach alles sehr viel dadurch, dass ich auch noch nach Essen gefahren bin. Aber mit Hilfe meiner Eltern und von Freunden hat es auch mit den Kindern gut geklappt. Jetzt ist wieder etwas mehr Ruhe; gleich fahre ich nach Essen, die Kinder sind ja jetzt in der Schule, und der Nachmittag soll für die Kinder mal wieder ein Ruhepunkt werden nach den letzten Tagen. Nach den Blutwerten der letzten Tage, die in Ordnung sind, soll es heute mit ASHAP weitergehen. Darüber sind mein Mann und ich sehr froh, denn es bedeutet, wieder einen Schritt weiter zu sein.

Dir und auch den anderen, die hier mitlesen, einen wunderschönen Tag wünscht
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten