Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.10.2007, 14:56
Tänzer Tänzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5
Standard AW: Fix und alle.... Hilfe !

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Dieses Ding im re. Leberlappen hat sich als harmloses Blutschwämmchen herausgestellt.
Trotzdem prophylaktisch soll Hormontherapie / Bestrahlung /Chemo durchgeführt werden. Alles in allem noch ein Schock. Aber: sie lebt und das noch möglichst lange !!!
Übers WE ist meine Frau erst einmal nach Hause entlassen worden und muß am Montag wieder in der Klinik anrufen. Dann wären alle endgültigen Befunde da (bis auf Knochen-Szinti, die muss erst noch gemacht werden).
Ich hab die letzten 3 Wochen wie in einem Nebel gelebt: Hab mir den Frühdienst ausgesucht um gegen 16:15 bei ihr sein zu können, bin meist gegen 21:00 nach Hause gefahren und dann schlagkaputt ins Bett gefallen. Meine Kollegen haben mich in allem unterstützt - auch wenn ich wegen den OP's spontan Urlaub nehmen mußte, um bei meiner Frau sein zu können.
Zu Hause haben meine Schwiegermutter und unsere 4 Kinder alles unglaublich toll mitgetragen.
ABER: Ohne unseren Glauben an den liebenden und gnädigen Gott hätten wir wohl das alles nicht durchstehen können.

Nun geht's weiter - Ursachenforschung (seelisch) und Aufräumen im bisherigen Leben, damit da niemals nie nich wieder was nachkommt.
Ich bin wohl auch nicht ganz unschuldig - also müssen wir gemeinsam als Ehepaar schauen, wo etwas nicht in Ordnung ist...

Falls in diesem Forum auch Männer lesen:
Jungs, steht zu Euren Frauen !!! Sie brauchen Euch während dieser Zeit mehr als je. Und diese Krankheit kann auch ein Signal für einen Neubeginn sein. Also habt Mut, auch wenn es manchmal wahnsinnig viel Kraft kostet. Aber nur so könnt Ihr Eure Frauen unterstützen im Kampf gegen diese kleinen Stückchen Scheiße....

Herzliche Grüße
Burkhard
Mit Zitat antworten