Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.10.2007, 12:02
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Mein liebster Schatz!
Lange habe ich dir nicht mehr geschrieben ich habe versucht mit mir selbst klar zu kommen das ist nicht so leicht. Ich war jetzt mit unseren beiden Töchtern eine Woche auf Mallorca das war sehr schön aber es ist auch schwer denn da siehst du die anderen älteren Ehepaare wie sie zusammen Urlaub machen und dann ist alles noch doppelt schwer weil wir Beiden nie mehr zusammen verreisen können und kein anderer Mann wird je deinen Platz einnehmen können. Tina und Heike haben sich gut vertragen und Beiden hat es mal gut getan ihre ohne Männer und ihre Kinder ein paar Tage mal ganz für sich zu haben. Jetzt wieder Zuhause hat sich unsere Lena und und Bienchen sehr gefreut daß ich wieder da war Martin hat in der Zeit die Beiden versorgt aber Lena weicht mir heute nicht von den Füßen sie läuft immer hinter mir her und paßt auf daß ich nur nicht alleine weggehe. Jetzt kommt die dunkele Jahreszeit und die langen Abende aber ich werd das schon schaffen. Unserer Geschäft werde ich vom alten Standort näher zu mir nach Hause verlagern und ich denke du würdest dich auch darüber freuen hattest du doch immer große Angst wenn ich abends im dunkeln ganz alleine dort war. Unsere Kinder werden mir helfen und billiger ist die Miete auf jeden Fall denn seid du nicht mehr bei mir bist kann ich alleine die Reparaturen doch nicht mehr so schaffen wie früher und ich denke sich etwas kleiner zu setzen ist auch in deinem Sinne. Na ich habe ja nun 3 Monate Zeit dazu werd es schon hinkriegen du weißt ja was ich mir vornehme klappt auch. Woran ich mich nie gewöhnen werde ist , daß ich nicht mehr mit dir reden kann du fehlst mir überall. Oft mache ich deine CD`s an und dann fühle ich mich dir ganz nah aber dann laufen auch oft die Tränen. So mein Schatz ich werde dir auch jetzt wieder öfter schreiben denn ich habe gemerkt daß ich das auch brauche auch wenn du mir nicht mehr antworten kannst. Ich hoffe dir geht es gut wo immer du auch bist und schickst mir einen Schutzengel für meinen Weg ich hab dich lieb und vermisse dich deine Karin
Mit Zitat antworten