Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.10.2007, 00:30
wisteria wisteria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 137
Standard AW: Chemo der nicht?

Hallo Eleve,

obwohl ich meine chemo in der ersten Augustwoche beendet habe, vergesse ich meine riesigen Zweifel nicht, die ich vor der chemo hatte. Diese sehr starken Zweifel haben mich auch ständig begleitet (zwischendurch habe ich immmer wieder Panik bekommen, ob ich mir damit nicht mehr schade als nutze). Ich habe sehr oft deren Sinn in Frage gestellt, und habe dann ja die letzte "sausen" lassen...Trotzdem bin ich im Nachhinein froh, daß ich den ärztlichen Ratschlägen gefolgt bin- und die chemo gemacht habe- und wenn es nur zu meiner Beruhigung diente. Heutzutage habe ich wenigstens das Gefühl, fast alles gemacht zu haben was mir von den Schulmedizienern geraten wurde. Diese Zweifel haben mir die Zeit schwerer gemacht, als sie sowieso schon war- und ich hoffe ich werde nie wieder vor so einer Entscheidung stehen müssen.

Konkrekte Antwort auf Deine Frage konnte ich Dir nun leider nicht geben- es gibt KEINE, wenn die chemo "vorbeugend" gemacht wird (so war es bei mir- ich hatte keinen Lymphknotenbefall).

Liebe Grüße

Petra

Geändert von wisteria (20.10.2007 um 00:34 Uhr) Grund: wie immer, zuviele fehler
Mit Zitat antworten