Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.10.2007, 22:46
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Mama,

ich sitze hir in meiner Stube und denke an dich und mir könnten die tränen rollen
Du weißt garnicht wie sehr ich Dich vermisse du fehlst mir so sehr. Heute früh war ch sogar schon bei Dir auf den Friedhof und habe die ganzen Blätter weg geräumt sah ja nicht gut aus wie Du immer sagst solche unordung. Aber nun ist alles wieder schön. Deine zwei goßen enkelkinder Sarah und Milly waren auch da ganz alleine haben sogar geputzt haben extra ein Lappen mitgenommen siehste die wissen wie du bist ordnung muß sein.
Weißt du wie du vermisst wirst von deine 3 Enkelkinder. Oma hier und Oma dort an jeder kannte wird sich gestritten das ist meine Oma.
Weißte wie weh das tut. Wenn ich andere sehe die in armen mit ihren Müttern durch die Stadt gehen kann ich nur sehen oder denken so die habens gut aber wir werden es nie erfahren wie du mal so geworden bist nicht mal urenkel kannst du mit erleben alles das wird fehlen und immer an dich denken werden.
Kann ich dich nicht zurück holen bitte. Ach Mutschatcho ich weiß nicht wie ich das hin bekomme in tiefer liebe und tausend Küsse in Himmel und wieder zurück Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten