Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 19.10.2007, 19:33
Meridel45 Meridel45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Nachsorge

Hallo ihr Lieben,

zunächst danke Christine, ich habe genau darauf geachtet was für ein CT gemacht wurde. Gesamtes Abdomen!

Es ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten, alles im grünen Bereich, lt. des Radiologen. Toll!! Zum Glück.

Ich hatte je näher die Stunde kam, immer mehr Angst und überlegt, was machst du, wenn er sagt, es ist was zu sehen? Grauenvolle Vorstellung.
Ich war allein dort und fühlte mich ziemlich verloren, besonders weil ich ja auch nicht wusste, was auf mich zukommt, was wird er sagen. Das hat jetzt wieder etwas mehr bewirkt, mir Gedanken über meine Beziehung zu machen, immer alles allein durchzustehen.

Ja und anstatt mich sehr darüber zu freuen, bin ich erledigt, traurig und müde von dort gegangen. Ich hätte doch hüpfen müssen vor Freude.
Ich glaube, die ganze Anspannung der letzten zwei Wochen kam da erst richtig raus. Diese Woche war so hart und aufreibend, dass ich erst gar nicht "angemessen" reagieren konnte.

Jetzt freue ich mich und es kommt so langsam an, dass sich die ganze schwere Zeit des letzten Jahres gelohnt haben. Es ist nichts zu finden. Hoffentlich bleibt es auch so. Anfang der Woche rufe ich dann noch wegen des Tumormarkers an.

Ach, es ist einfach alles schwer und diese Hoch- und Tiefs, die mal ganz tiefe Traurigkeit und Angst und dann wieder die Entwarnung und Hoffnung machen es mir nicht leicht.

Ganz lieben Dank für eure wirklich aufbauenden Worte

Lieben Gruß
Stefanie
Mit Zitat antworten