Thema: Abrasio
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2007, 21:00
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 610
Standard AW: Abrasio

Liebe Daniela!

Ich wollte Dir ganz sicher auch keine Angst machen!
Es stand ja auch in meinem Beipackzettel drin, daß dies unter Tam passieren könnte. In den allerallermeisten Fällen ist diese Gebärmutterschleimhaut auch eine gutartige Wucherung!
Ich bin aber froh, daß ich um diese Gefahr wußte und daher auf die Behandlung/Ausschabung bestanden habe, nachdem mir dies auch von meinem Gyn nahegelegt worden war. Ich fand es nur blöd, daß mein Onkologe eigentlich gar keinen Handlungsbedarf diesbezüglich sah...- obwohl auch er mich vor der AHT auf diese Nebenwirkungen und die erforderliche Abklärung solchiger hingewiesen hatte!
Ich denke nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Ich kenne mehrere Frauen, die diesen Eingriff hinter sich haben. Die A...karte gezogen hab nur ich...- aber einer muß ja auch die im Beipackzettel erwähnte Ausnahme sein...
Ich nehme übrigens auch heute wieder Tam...und bin weit davon entfernt, einem Arzt einen Vorwurf zu machen, daß ich Gebärmutterkrebs bekommen habe. War halt einfach dumm gelaufen! Aber würde dieses Medi nicht mehr Nutzen als Schaden bringen, würde es keiner mehr verschreiben.

Mach Dir keine Sorgen!
Ist echt keine große Sache; wirst sehen!

Liebe Grüsse,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten