Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.10.2007, 20:58
SiSu SiSu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Diagnose Krebs - und nun?

Hallo,

und erst mal Danke für die ganzen Infos und den Zuspruch

Zunächst mal: Wir lassen uns von Statistiken nicht verrückt machen. Selbst wenn es nur eine 1%-Chance gäbe, würde ich daran glauben, dass meine Frau genau zu diesem einen Prozent gehört und es schafft. Trotzdem ist allein die Vorstellung "Ich habe Krebs" für sie natürlich sehr belastend, und einfach mal abzuschalten ist da nicht drin.

Tja - und nun werd ich mich mal in die ganze Materie einlesen. Man hat ja eigentlich von so gut wie nichts 'ne Ahnung. Woher auch... wer befasst sich schon damit, wenn er/sie nicht auf irgend eine Weise selbst davon betroffen ist?

Jedenfalls will ich (eventuell in der nächsten Woche) noch mal mit den Ärzten reden und all die Fragen stellen, auf die wir im ersten Gespräch einfach nicht gekommen sind. Und den Pathologen-Bericht werd ich auch anfordern - bisher haben wir hier nur den ersten OP-Bericht, in dem ja noch kein Befund auftauchte.

Es werden bestimmt noch einige Fragen auftauchen - dann nerv' ich Euch hier einfach damit... Und ich werde auch berichten, wie es so weitergeht.

Nochmal danke,
Martin
Mit Zitat antworten