Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.10.2007, 16:41
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Lächeln AW: Papa du fehlst uns allen!!

Liebe Minou,
erstmal möchte ich dir sagen das e smir sehr leid tut das du deinen Papa auch verloren hast.
Haben wir unsere geliebten Väter im gleichen Monat verloren.

Meine Lieber Papa,
heute wahren wir auf dem Grab deiner Schwiegereltern in St.Blasien es mußte auch mal wieder frisch gemacht werden. Weil dein Schwager Martin kann fast nichtsmehr machen. Wir mache uns nun sehr große Sorgen um ihn, er hat nicht erzählt was der Arzt heute wieder gesprochen hat. Aber Papa es sieht nicht so toll aus mit ihm. Du weißt ja das er auch gerne Stur ist und sein Kopf durchsetzt.

Sascha hat die Schrift am grabstein mal wieder nachgemalt nun sie es sehr viel Besser aus. Auf dem nachhause weg sind wir ja dann noch bei dir vorbei, unser Grab sieht echt sehr schön aus. Du kannst auf dein Schwiegersohn echt sehr stolz sein. Aber ich weiß das bist du auch.
Du hast ihm immer gezeigt wie froh du bist das er für mich da ist. Die ganzen rechnungen haben wir nun auch alle bezahlt aber schon letzte Woche. Du weißt ja wie es ist man muß so viel regeln und doch möchte man nur seine Ruhe.

Ich hoffe dir geht es gut da oben. Mama wurde gestern besucht von der Dame wo dich auch ab und an besucht hat wo sehr gläubisch ist. Sie hat Mama erzählt das wir uns bald wieder alle in die Arme schließen und ihr wieder aufersteht. das wäre schön aber ich weiß selbst das wir uns irgendwann wider sehen. Du hast immer gesagt man sieht sich 2 mal.

Ich sende wieder viele Grüße an dich von deiner Frau, deinem Schwiegersohn, deinem Schwager und der Familie von deinem Schwigersohn, aber natürlich auch von mir und dazu eine dicke Umarmung.

Viele Grüße
deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten