Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 15.10.2007, 21:57
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu Elli ,

werde am Donnerstag für Dich und Deine Große gaaanz fest die Daumen drücken!!!! Ihr werdet beide Glück haben!!! Ganz sicher! Deine Metas sind auf dem Rückzug!

So und jetzt mal kurz zu meinem dazukommenden Pflegefall: Er ist ja wirklich ein Herzchen, aber... ich hol mir damit ein zweites Kind ins Haus! Er brauch keine 15 Minuten um eine Wohnung zu verwüsten. Alles lässt er liegen, samt Brötchenkrümmel die er auf dem Teppich, Tisch, etc verteilt. Einen Teller hat er nur zur Zierde... und seine Schuhe muß er auch nicht ausziehen, der Lehm geht auch auf dem Teppich ab. Wenn er kocht, muß ich danach die Küche renovieren und wenn er im Bad war, kann man dort schwimmen und sich im Spiegel nicht mehr erkennen... könnte die Liste endlos weiter führen. Seine Freizeit ist grundsätzlich zum Erholen da und nicht für so unnütze Sachen wie Haushalt gedacht. Das ist ein riesen Reibungspunkt bei uns, weil ich dadurch nur noch mehr Arbeit habe und keineswegs etwas entlastet werde. Hoffe das sich das in der neuen und größeren Wohnung etwas relativiert. In einer 2 1/2 Zimmer Wohnung mit drei Personen ist das alles sehr schwierig und chaotisch! Seine Mutter hat echt viel bei ihm versaut und läuft auch heute noch los, sobald ihr Sohn quäkt ! Also bei den Aussichten bin ich entweder total mutig oder einfach nur völlig blöd! Wird sich noch herausstellen und ich werde Dir berichten!

Wir werden wohl erstmal noch virtuell gemeinsam Kaffe trinken müssen (leider). Aber wenn ich das nächste mal Urlaub habe, dann rausche ich mit meinem super uralt Twingo an und dann halten wir mal son richtig schönes Pläuschen!

Schlaf schön!

Dicken Knuddler,
Silke
Mit Zitat antworten