Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 15.10.2007, 20:06
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

wollte mal auf Deine Suchanfrage antworten, wegen dem Kaffee ! Kenn da so eine, wo wenigstens der Name passt...

Also: Name Silke M.
Alter weit über 30 (genaugenommen 36)
Augenfarbe grün
Haarfarbe natur straßenköterblond ( die iss aber eitel und natürlich
gesträhnt)
Wohnort Dortmund

Kann ich jetzt Kaffeetrinken kommen????

Liebes Ellilein ,

hatte auch schon ein ganz schlechtes Gewissen... bei uns ist soweit alles ok. Ich hatte nur viel Stress und somit wenig freie Zeit...

Marcus hat die Kündigung seiner Bleibe bekommen. Die Vermieter haben ihm wegen Eigenbedarf gekündigt und da haben wir viel überlegt, ob wir jetzt diesen riiiiieesen Schritt wagen und zusammenziehen. Wir sind ja jetzt auch schon vier Jahre zusammen und diese Fahrerei zwischen Hamm und Dortmund wird auf Dauer stressig. Tja, und jetzt schauen wir fleissig nach Wohnungen, obwohl ich ganz schön schiss hab... Der Typ ist nämlich nicht einfach ! Freunde mich jetzt aber langsam mit dem Gedanken an und es wird schon schiefgehen !

Samstag waren wir auf dem Trödel und da musste ich nach drei Stunden Schlaf um halb vier wieder aufstehen, gähn. Um halb sechs standen wir dann mit unserm Tapeziertisch auf dem Platz und haben mit Müdigkeit und Kälte gekämpft. Nachher wurd es aber wärmer und es hat sich auch gelohnt ! Sind dann um 14.30 Uhr völlig fertig nach Hause und mussten dann noch die Autos leerräumen, was essen und dann ab ins Bett erstmal zwei Stündchen heier machen. Abends war ich mit meiner Freundin weg und um halb sechs im Bett. Um zwölf wieder aufgestanden (auah Kopp) , bisschen gejammert und dann Mama abgeholt. Hatten wieder einen netten Nachmittag und dann um elf wieder ab in die Falle. Heute ging dann um halb sechs wieder der Wecker ... MIR FEHLT EINFACH SCHLAF! Kann heut auch nicht eher ins Bett, weil mein Freund erst um kurz vor elf von der Arbeit kommt...

Mit Marius ist es ein ständiges auf und ab... Ich wünsche mir mehr auf .

Hat Deine fiese Erkältung Dich jetzt wieder losgelassen? Will ich doch schwer hoffen!!!! Du musst doch fit sein!

Ich gelobe jetzt auch wieder Besserung!

Was gibt es denn bei Euch Neues? Wie schlägt sich Dein Tochterherz bei ihrem Praktikum?

Ich drück Dich ganz feste!!!

Bis gleich ,
Silke
Mit Zitat antworten