Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.10.2007, 14:28
Benutzerbild von Lemon007
Lemon007 Lemon007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Standard AW: Cecilien-Klinik, Bad Lippspringe

Liebe Ulla,

über eine Kur, die sie mit dem Hund machen kann, habe ich natürlich auch zuerst dran gedacht, aber:

1. der Hund kann absolut nicht alleine bleiben, wo ist der Hund, wenn sie ihre Behandlungen macht, ist er dann betreut

2. ich habe mit der Krankenkasse drüber gesprochen und die meinten, dass die so etwas nicht erstatten würden, d.h. die Krankenkasse übernimmt da nicht die Kosten für.

Das ist unser toller Staat! Leider macht der einem einen Strich durch die Rechnung, bei allem, wo er nicht selbst dran verdient.

Meiner Meinung nach hätte das Krankenhaus das mit der Lunge auch schon vorher bei meiner Mutter durch ein Thorax-CT prüfen müssen, noch bevor sie am Kehlkopf operiert wurde, sie hat sich die ganze Zeit über Atembeschwerden und schlechter Ausdauer beschwert. Kehlkopfkrebs und Lungenkrebs -beides auch durchs Rauchen verursacht- liegt auch ziemlich nah zusammen. Davon will das Krankenhaus aber natürlich nichts hören. Und das ist nur ein Punkt von vielen. Ändern kann man es nur leider nicht mehr. Aber ich weiß jetzt Bescheid, wenn also dann in eine anderen Klinik.

Hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut...

Liebe Grüße

Melanie
Mit Zitat antworten