Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.10.2007, 11:06
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Mein Liebe Papa,
ich bin wieder die halbe nacht wach gelegen und habe über vieles nachgedacht. Als ich geschlafen habe, habe ich von dir geträumt und wie wir alle glücklich zusammen sind, es war sehr schön.
Habe heute morgen schon mit deiner Schwester Telefoniert sie leidet auch sehr das du nicht mehr bei uns sein kannst.
Sie hat mich gefragt ob der Schmerz irgendwann besser wird? Ich habe zu ihr gesagt ich weiß es nicht. Den auch ich denke über alles noch sehr viel nach. es beschäftigz einen eben sehr.
Weil ende Mai die Diagnosse und es heißt Heilbar. Dann auf einmal im August heißt es du darfst endlich mal wieder nachhause um dich zu erholen. da warst du 6 wochen in der Klinik. Ja und die Erholung wurde nichts mehr den du warst nur noch 4 Wochen in unsere Mitte. Wir haben echt viel durchgestanden. Aber wieso mußte es nur so kommen?
Papa ich habe die Arztberichte angefordert und auch alles gelesen, ich mußte leider fest stellen das uns auch einiges nicht gesagt wurde. Hätte ich manches gewußt, hätte ich vll anders reagiert und vll wärst du dann auch noch hier.

Aber ich weiß ich soll nicht mehr so viel nachdenken, aber Papa mir fällt es alles noch sehr schwer und ich kann keine klaren Gedancken fassen. heute vor 4 Wochen mußte dieser Alptraum war werden, ich kann es nicht glauben.

Papa ich weiß Mama braucht mich und mein Schatz auch, aber ab und an wäre ich am liebsten bei dir. Den du fehlst mir so sehr, aber ich denke das geht Mama und meinem Schatz nicht anders, ach was sage ich der Ganzen familie geht es so. Alle vermissen dich sehr.

Ich schicke dir wieder mal viele Umarmungen nach oben, ich werde nun bewrbungen schreiben, duschen und auch noch einkaufen gehen.

Ich liebe und vermisse dich.

Deine kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten