Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 26.06.2003, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo liebe Sally,
hallo liebe Kerstin!!

Schön von Euch zu hören !! Mir geht es soweit ganz gut ! Hab am 03.07. meine erste Kontrolluntersuchung nach der Koni. Bin schon ganz schön aufgeregt und je näher der Tag rückt, desto mehr Gedanken macht man sich.
Mach mir ein bisschen Sorgen. Hab jetzt z.B. meine Tage wieder und das ist immer ganz komisch. Früher hatte ich nie Regelschmerzen. Seit der OP hab ich regelrechte Krämpfe. Ausserdem ist die "Konsistenz" meiner Tage ganz anders als vorher. Viel dunkler und so komische Hautfetzen. War schon mal beim Arzt, die konnte mir aber auch nicht viel sagen und meinte, ich soll mir keine Sorgen machen. Sorry, wenn das jetzt etwas eklig ist, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen ??

Kerstin, hast Du Deinen Befund schon ? Was für einen PAP hattest Du gleich wieder ?

Sally, wie geht es Dir mit dem Gedanken an die OP am 28.07. ?

Ich mach mich momentan ein wenig verrückt. Meine FÄ meinte zwar, daß sie bis jetzt nur einen Fall hatte, wo der PAP nach der Koni immer noch schlecht war und nachkonisiert werden musste (meine FÄ hat sehr sehr viele Patientinnen) aber andererseits lese ich es hier im Internet immer wieder, daß nach der Koni auch noch nicht alles gut war. Was soll ich denn nur glauben ?!?!?

Liebe Grüsse
Chiara
Mit Zitat antworten