Einzelnen Beitrag anzeigen
  #371  
Alt 11.10.2007, 10:36
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanja,

es tut mir so leid, was du im Moment durchmachen musst. Bitte sei nicht zu streng mit deinem Bruder. Er ist mit der ganzen Situation genau so überfordert wie du. Er ist so ohnmächtig und grenzenlos traurig - wie du. Er weiß sicher auch grad nicht wohin mit seiner Wut und haut um sich. Er meint nicht DICH, aber du bist gerade da.

Ich bin mir ganz sicher, dass er das gar nicht so gemeint hat. Wenn man in einer solch schlimmen Situation ist, sagt man ganz schnell Dinge, die man gar nicht so meint und die einem hinterher leid tun. Der Schmerz sitzt bei euch beiden zu tief, als dass ihr das jetzt rational angehen könntet.

Gebt euch beiden etwas Zeit, auch wenn ihr keinen Kontakt habt. Aber irgendwann kommt der Tag, an dem ihr euch sagen könnt, was ihr fühlt. Die Freundschaft zu kündigen bringt euch nicht weiter und es wäre auch nicht im Sinne eurer Mama. Noch mehr Sorgen aufladen tut euch nicht gut.

Redet, wenn der Schock irgendwann nachlässt. Haltet zusammen, ihr seid doch alles, was ihr habt.

Ich hab dich lieb....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten