Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 10.10.2007, 07:20
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard AW: Verweigerung der Behandlung?

Hallo Heike,

es gibt hier viele Threads die von Usern eröffnet wurden die sich hier nicht mehr äußern. Das Dich das stört nehme ich zur Kenntnis, ist für mich aber kein Grund alle diese Threads zu schliessen oder zu löschen.

Außerdem bitte ich Dich mit Krankheitsdiagnosen vorsichtig zu sein ! Wer wie krank ist kann man sich vielleicht denken, kann auch der Betroffene selbst äußern, trotzdem befinden wir uns hier in einem Forum, nicht in einer realen Umgebung.

Ja, und die Frage des "Mitleids".....wenn man sie wörtlich betrachtet, mit jemanden "mitleiden", ihm zuhören.......das stellt sich hier schön öfter, nicht wahr. Nicht jeder, gleich ob Betroffener oder Angehöriger oder weiltläufiger Bekannter ,Arbeitskollege hat eine detaillierte medizinische Frage oder möchte eine konkrete Auskunft.Vielfach hilft es Menschen auch über ihre Gefühle, Sorgen, Ängste zu schreiben. Es steht jedem frei hier "mitzuleiden", auch Skepsis zu äußern, oder einen Thread unberührt stehen zu lassen. Offensichtlich fanden auch ohne Stefan ein paar Nutzer das Thema interessant,

Den Weg über PN bei persönlichem Austausch finde ich sehr gut,

vielen DAnk

Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum