Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1515  
Alt 09.10.2007, 23:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh nääää, wat'n Pech. Zoff in der Umfrageerstellung und Frau O war nicht da.
Mädels, ich hätte so gerne noch etwas Zwietracht gesät.
Na, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Das hat der Herr Gorbatschow mal gesagt. Mein Mann hielt den für den Mann des letzten Jahrtausends. Das war aber, bevor wir in September in der Türkei waren.

Lola, weißt Du überhaupt, was anliegt, wenn ich Dir meinen Martin leihe? Der frißt Dir die Haare vom Kopf. Was meinst Du wohl, warum ich Regaine nehmen muß? Einfache so? Neee. Da hat der Gatte Schuld.

Christel, vielen herzlichen Dank für den Link. Ich liebe dieses Lied. Als der Film damals im Kino lief, wurde ein Bären-Vorfilm gezeigt. Nur Bären, die ihren Rücken an allem möglichen schubberten. Das war schöner als der ganze Hauptfilm.

Mein Bad wird weiß. Es ist ein kleiner Raum mit einem kleinen Fenster und blaugrünen Wandfliesen.
Hempels sitzen nicht unter meinem Sofa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Unter meinem Sofa hocken Plüschratten in Originalgröße. Meine Nachbarin kann sich davor so ekeln, dass ich die vor ihrem Besuch immer weiter runterschieben muß.

Könnte ich Euch nicht vielleicht doch so ein kleines bißchen gegeneinander ausspielen???