Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 09.10.2007, 20:35
Benutzerbild von rezzan
rezzan rezzan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: Verweigerung der Behandlung?

Nein, liebe Astrid, leider scheint die Hexenjagd noch nicht zu Ende zu sein. Scheinbar macht es zu sehr Spaß ihm durch alle Foren hinterherzujagen.

Ich sehe aber auch, dass ich mit meinen Postings dazu beitrage, dass diesen Menschen weiterhin die Plattform für ihren Hass und ihre Hetze gegeben wird. Deshalb möchte ich abschließend auf die Frage von Heike antworten und es dabei belassen:

Ja, Heike natürlich warst du gemeint.
Und es ist wirklich zuckersüß und lieb von euch, dass ihr euch jetzt um ihn sorgt und er euch so leid tut. Ihr seid aber auch zu gute Menschen, wirklich. Vielleicht gibt es ja für solche Engelchen und Schwesterchen auch passende Einrichtungen...
Die einzigen, die es hier zu bedauern gilt, seid ihr. Komischerweise fehlt mir leider das Mitgefühl.

Und für dich Rutschie hoffe ich, dass es wieder so schön war. Sarkasmus und Spott scheinen ja deine Welt zu sein. Fast traurig, wenn es nicht so widerlich wäre.

@Monika und Britta: Nein, hier kann man sich leider nicht über seine Ängste austauschen. Da wird einem bestenfalls die Psychatrie in Aussicht gestellt. Wie gesagt, alles Gutmenschen.

Rezzan

PS: Ich fand den Beitrag im Elternforum übrigens sehr empathisch und verständnisvoll geschrieben. Voller Toleranz und Achtung eben – klar, dass das bei einigen hier nicht so gut ankommt.