Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 09.10.2007, 20:27
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Verweigerung der Behandlung?

Hallo,

ich finde inzwischen, dass dieser Thread einfach von einem Moderator geschlossen werden sollte - damit er im Nirrwarna verschwindet.

Stefan selbst hat sich hier aus diesem Threat nach seiner letzten Stellungnahme verabschiedet (eigentlich auch aus diesem Forum). Er weiß, dass er aneckt.

Warum um Himmels Willen macht Ihr weiter und bekriegt Euch? Das Thema, worum es hier geht, ist doch längst um die Ecke. Darum geht es jetzt nicht mehr.

Laßt es doch gut sein.

Stefans Posting in Panikattacken finde ich gut - man sieht, was ihn so bewegt (wo er auch meiner Meinung nach weiter Hilfe benötigt) - aber dort hat er aber auch IMHO Recht. Ich hab selbst ein Kind, ich kann das auch nachvollziehen, was er schreibt.

Es bringt nichts, aufeinander rumzuhacken. Es gibt immer unterschiedliche Meinung. Noch dazu fehlt halt in einem Forum Mimik und Gestik, so dass man bei heiklen Diskussionen oftmals nicht wirklich weiß, was der andere ausdrücken will.

Oder wollt Ihr wirklich auf Teufel komm raus streiten? Ihr werdet hier zu keinem Ergebnis kommen.

Wichtig ist es, sich auf das zu konzentrieren, was wesentlich ist und nicht über irgendwelche Banalitäten zu streiten. Das lähmt, das schadet.

LG

Astrid