Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.10.2007, 21:25
LaVida LaVida ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Anzeichen von Brustkrebs od. generell Krebs?

Liebe Ellen 04, Squirrel, suze2, Carolin R., Micha65, belle casa!


Herzlichen Dank für die Postings, denn sie machen mir wieder etwas zuversichtlicher zu sein.

aber wie carolin r. bereits schrieb:

"Ich möchte gerne sagen, dass ich alles recht ruhig angehe aber meine Gedanken kehren immer wieder zu dem Ding in meiner Brust zurück und die altbekannten Fragen wie z.B. was ist wenn... Das macht mich noch verrückt."

joaaa, so geht es mir auch. manchmal schlafe ich sogar heulend im bett ein, weil ich dann nicht mehr kann. habe ja noch andere probleme wie beziehungskrise, im frühjahr ne fehlgeburt und studiumverlauf etc. Alles wird wieder, aber im Moment ist echt alles so schwierig.

@ellen 04
warum die mich nicht früher zur sono schickten? tja, dat frage ich mich auch. vorher war es halt erst 0,9mm und liebe FÄ sagte, dass mit Sicherheit nichts ernstes dahinter stecken könnte. Ich sage euch, lasst euch nicht immer so schnell von den Ärzten abwimmeln. Mir geht's auch nicht besser, aber man muss kämpfen, aber manchmal hat man nicht mehr die Kraft. Erst 3 Jahre später schickt man mich zum Radiologen (hätte auch darauf bestehen können) aber man vertraut zunächst dem Arzt. Abgesehen davon, bin ich immer umgezogen und hatte immer wieder andere FÄ.

Naja... also 3 years later mit meinem "schmerzhaften gewachsenen irgendwas" schickte man mich zum Radi und der schickt mich zur Stanze. Jetzt halt mal schauen. Seit dem 18. Sept weiß ich es, aber musste erstmal einen kühlen Kopf bewahren und mich wie gesagt umhören, wer an meiner Brust schnibbeln darf.

Hatte etliche Krhs angerufen. Ach übrigens @Carolin R. das würde ich dir auch raten. Ich würde mir überall gute Addressen besorgen und egal ob es jetzt nicht in deiner Stadt ist (also Umgebung), dorthin fahren, wenn es der nächstmöglichste Termin ist. Weißt ja... man muss immer so lange warten.

Ich komme aus Köln. Hätte auch schon am 4.10. nen Termin gehabt, aber in ner FÄ Praxis, aber das wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil sie das vllt nur 1x im Monat machen oder kene Ahnung, jedenfalls sind Brustzentren spezialisiert und erfahrener. Habe dann in D'dorf angerufen, um die Wahrheit zu erfahren.

@squirrel
hehe, musste schmunzeln. ich mag eichhörnchen sehr gerne. mir ist mal ein squirrel auf meine hand gehüpft, obwohl sie doch sehr schüchtern sind. naja... zurück zum thema (musste jetzt mal an was schönes denken).

ähm, 24 warst du als du es erfahren hast? was heißt :
seit Dezember 2006: Stadium IV - Metastasen? Sehr fortgeschritten?


ich werd bald 26 und da meine FÄ mich nirgendwohin überwiesen hat, weil sie ja sagte - nö, sie sind zu jung kann nüchts passieren. eh, hallo? naja ellen 04 sagt ja... wir wissen am besten bescheid über unseren körper. Bin halt sehr verwirrt darüber wie manche Ärzte über Patienten denken.

Will jetzt keine Ärzte schlecht machen, aber bei solchen Krankheiten für die man nichts kann und wo man völlig machtlos ist, sollten Ärzte ja schon für jemanden da sein - auch wenn se streiken wegen weniger Geld und bla bla... hier geht es schließlich um Leben und Tod.

naja... mal schauen was am 9.10. sein wird. muss ja dann wahrscheinlich noch weitere 7 tage auf das ergebnis warten und ja... Geduld haben - habe ich aber nicht.

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen und schreibe euch dann sobald etwas neues bekannt ist.

Alles Gute an euch allen!

Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 15:21 Uhr) Grund: Kliniknennung
Mit Zitat antworten