Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.10.2007, 14:29
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Liebe Nicole,
vielen dank für deine lieben worte.

Liebe Tina,
diesen Weg haben wir am 21.9.2007 hinter uns gebracht, viele sagen da löst sich dann ein Stein und man fühlt sich besser. Bis jetzt kann ich das leider nicht sagen. Wie soll es einem auch so schnell besser gehen? Vor allem wenn man so viel durch hat.
Ich finde eher der Schmerz wird erstmal schlimmer wenn man so gut wie alles erledigt hat und mal zeit hat zum nachdenken. Ich habe z.b jetzt angefangen auch ein Buch zu schreiben über alles wo die letzten Monate war, mir tut es sehr gut.
Dir und deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft den die werdet ihr sehr brauchen. ab und an fühlt man sich wircklich wie ohnmächtig und alles überfordert einen und man könnte nur noch los schreien.

So nun zu heute es gab doch wieder einiges noch zu regeln und ich denke immer wieder man wieso hört das nie auf. Aber es wird irgendwann nachlassen und man hat wircklich alles organisiert. Eine Freundin meinte heute das wir das Grab schon sehr schön gestaltet haben, das war doch eine leichte Freude und ich bin mir sicher Papa gefällt es auch so. Aber viel schöner wäre wenn er wieder mit uns lachen könnte. Abe ich denke er schaut doch von oben her ab und lacht doch auch ab und an über uns oder mit uns gemeinsam. Die Zeit kann man leider nicht mehr zurück drehen und auch wenn man könnte doch nichts ändern. Ab und zu denke ich jeder Mensch hat eine Zeituhr und wenn diese Abgelaufen ist passiert eben was, bei manchen durch eine Krankheit bei anderen wieder ganz plötzlich. Aber jeder hat denke ich mal von dr Wiege sein Leben schon geschrieben.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten