Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.10.2007, 14:53
Benutzerbild von Miru
Miru Miru ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Großraum BS, WOB, GF
Beiträge: 61
Frage AW: Wann fallen Haare aus?

Zitat:
Zitat von Lilli 40 Beitrag anzeigen
Hallo,
hatte bis Ende April 6x TAC-Chemo. Fast genau 14 Tage nach der 1.Chemo ging der Haarausfall los. Ich habe mir dann den Kopf rasiert, ob es notwendig war weiß ich nicht, denn ich hatte immmer wieder Stoppeln. Mit Perücke habe ich mich gut gefühlt, war ja auch Winter. Ende April letzte Chemo, Mitte Juli bin ich mit Kurzhaarfrisur in Urlaub gefahren. Seitdem trage ich keine Perücke mehr. Meine Haare sind jetzt ca. 4 cm lang und Afrolockig. Habe eigentlich glatte Haare. Die Farbe ist wie vorher. Kopf hoch Mädels, die haarlose Zeit geht vorbei. Versucht es mit Humor zu nehmen, man kann es überstehen
Liebe Grüße von Lilli, die eigentlich Eva heißt
Hallo liebe Lilli,
da Du auch 6 x TAC bekommen hast, möchte ich Dich bezüglich Haare was fragen:
Ich hatte am 17.09. meine letzte TAC. Wann fingen bei Dir die Haare denn wieder zu wachsen an? Kann ich damit rechnen, dass es Mitte Oktober schon los geht?
Und: Wenn man sich KEINEN Kahlschlag rasiert hat, was passiert mit den "übrigen" Haaren, die noch da sind (wenn auch im Prinzip tot)? Fallen die aus und werden durch "neue ersetzt"?
So viele Fragen an Dich, aber ich bin auch heilfroh, wenn man am Kopf wieder "normal" ist.
Ich danke Dir im Voraus für die Antworten - lieben Gruß, Miru
Mit Zitat antworten