Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 06.10.2007, 21:35
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Traummann,

die letzten Tage gab es nicht so viel zu berichten. Irgendwie ist alles beim alten. Du siehst also, wie langweilig mein Leben ohne Dich geworden ist.
Habe die Woche schon zum zweiten Mal gehört, das ich neue Leute kennenlernen soll.
Wozu? Ich dachte immer ich kenne genug Leute. Und dann muss ich mir aufeinmal solche Sprüche anhören.
Ich denke jedenfalls, das einige unserer früheren "Freunde", (zumindest habe ich bis vor kurzem geglaubt das sie das wären)keine Lust mehr auf mich haben. Denn Du bist ja nicht mehr bei mir und was sollen sie auch mit der Witwe von Dir anfangen?
Soviele haben meine Nummer, doch Du glaubst ja wohl nicht, das mal irgendwer nur auf die Idee kommt, mich zu fragen wie es mir geht.
Hach, ist ja auch schlimm das der Robert gestorben ist...aber geh halt mal zu nem Psychologen oder lern mal einfach neue Leute kennen.
Tolle Ratschläge!
Doch wie sollen die Leute das denn auch wissen, wenn SIE das nicht durchmachen müssen.
Ist es denn ewig meine Aufgabe mich bei jemandem zu melden? Selbst dann,wenn man merkt das nur so klasse Ratschläge wie oben gschrieben dabei herauskommen?
Schließlich bin ICH es die ihren Mann verloren hat.
Momentan mischen sich einfach nur Wut und Enttäuschung über einige Mitmenschen.
So, nun habe ich aber genug "abgekotzt".

Hute war Chrissi wieder da. Haben ja am Nachmittag mit Oma zsammen Dein Grab auf vordermann gebracht. Hast Du das schöne Herz gesehen was Chrissi mitgebracht hat und nun auf Deinem Grab liegt? Es ist wirklich wunderschön und ich bin ihr unendlich dankbar das WIR es haben dürfen. Bei Micha passt es ja leider nicht mehr auf's Grab.
Ich finde es sieht jetzt richtig schön aus bei Dir. Na ja...so schön ,wie halt ein Grab schön sein kann

Dann haben wir vorhin nochlecker gekocht. Es gab Gyros mit Fritten. Super lecker, aber irgendwie bin ich nun vollgefressen.
Hab Chrissi die Haare getönt. Is schick geworden. Jaaaa, ich kann das

Werde dann jetzt mal ins Bett gehen. Bin Hundemüde.

Ich vermisse Dich wie verrückt und liebe Dich ohne Ende.

Schicke Dir tausende von Küssen

Deine Melli
Mit Zitat antworten