Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.10.2007, 15:49
Ellen 04 Ellen 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 96
Standard AW: Anzeichen von Brustkrebs od. generell Krebs?

Hallo Lavida !

Man hört heraus, dass du voller Mißtrauen bist. Ein gesundes Mißtrauen mag auch nie verkehrt sein, Ärzte sind auch nur Menschen und können sich täuschen, und nur du selbst kennst deinen Körper am besten.
Ich würde dir unbedingt ein Brustzentrum raten, was du ja auch tun wirst, das ist die beste Adresse- verstehe nicht warum dein Arzt dich nicht gleich dorthin überwiesen hat ?
Auch ein Fibroadenom sollte man Ernst nehmen (auch wenn es eigentlich harmlos ist ), und auf alle Fälle beobachten.
Wenn dein Radiologe versucht hat dich zu beruhigen, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen, Krebs kann man auf Mammo und Sono ganz gut differenzieren. Er nimmt die Sache Ernst, und will es trotzdem nochmal abklären lassen, das ist vollkommen richtig so, eben durch eine Stanze.
Er wird auch nicht "mit der Sprache rausrücken", weil er sich nicht 100% festlegen kann. Was soll er dir denn antworten ? Sei gewiß, hier wird nichts beschönigt... was nicht gut aussieht oder absolut verdächtig ist, das hätte er dir sofort mitgeteilt.
BITTE , denk nicht gleich ans Sterben..., deine Panik und Ängste sind vollkommen verständlich, aber ... jetzt mach erst mal Nägel mit Köpfen !!! Laß es abklären, auch all die anderen Symptome die du hast, es kommen so viele Ursachen in Frage. Wünsche dir viel Glück, und drück die Daumen für deinen Termin im BZ !
LG Ellen
Mit Zitat antworten