Einzelnen Beitrag anzeigen
  #635  
Alt 03.10.2007, 18:02
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur!

Na, da fällt dir sicher ein großer Stein vom Herzen- ach was sag ich bestimmt tausende..
Als ich das grad mit der Schleimabsonderung las mußte ich auch sehr an mich denken.. bei mir ist es inzwischen fast zur Gewohnheit geworden das ich so alle 2 Tage auf Toilette muß.. dann aber so richtig mit Bauchkrämpfen etc... ich bin hinterher immer total feritg.. zwischendurch.. also so am 1 Tag ohne Stuhl hab ich auch immer solche Schleimabgänge- ist aber nicht viel.. zum abend hin hab ich dann meist schon Kleckerstühle die sich dann über den 2ten Tag ziehen und abends gehts dann meist los..
is zwar nicht so toll (weil so ne 3/4 Std aufm Klo ist doch ganz schon langweilig - letztens bin ich aufgrund dessen sogar in der Praxis in der ich arbeite eingeschlossen worden.. seitdem hab ich für alle Ausgänge in der Praxis nen Schlüssel )..
Ich hab das ganze natürlich schon bei meinem Onkologen angesprochen- der meinte ich soll erstmal versuchen mehr zu trinken.. ( trink derzeit immer 1 1/2 liter am Tag- Doc meint das ist zu wenig).. damit der Stuhlgang auch regelmäßiger kommt- und ansonsten soll ich es mal mit Stuhlförd. Medis Probieren..
Am 22 und 23 Oktober hab ich übrigens meine Nachuntersuchungen:
am 22.10: Oberbauchsono, Endosono und Koloskopie; am 23.10.: CT Abdomen und Röntgen der Lunge............. und danach kriech ich auf allen vieren nach Haus...

Noch einen schönen Feiertag euch allen
Jana
Mit Zitat antworten