Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 01.10.2007, 12:03
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,

mein Gott, was für ein Krimi ! Wurd die Ehefrau denn gar nicht verhört? Was hat die Ambulanz gesagt? Ein Biss von so einem RIESENVIECH... hat das jetzt nicht schwerwiegende gesundheitliche und psychische Konsequenzen? Der arme Mann hat doch jetzt bestimmt ein Trauma und muss in Therapie... traut er seiner Frau denn noch über den Weg oder zuckt er jedesmal zusammen, wenn sie um die Ecke kommt? Fragen über Fragen... Reporterin Sarah H. muss da noch mal gründlich recherchieren!

Hab mit Mama gesprochen... Das geht klar. Wünsche werden gerne entgegengenommen und der Henkelmann geht dann per Eilexpress ab !

Jepp, wir haben hier ein Stadtfest am Wochenende und da haben die Geschäfte am Sonntag von 13 - 18 Uhr geöffnet. Das wird dann eine Marathonwoche... Von Donnerstag bis darauf die Woche Freitag ohne einen freien Tag durcharbeiten *schwitz*... Na ja, 150 Euro is viel Geld!!! Im November haben wir noch mal einen Sonntag auf und den nehm ich auch mit. So ist Marius seine Garderobe schon mal gesichert und für mich fällt da sicher auch noch was ab!

Ja und da wir jetzt bei seinem Namen schon angelangt sind... er war definitiv dabei!!! Grhhh!!! Er ist bei allen Dummheiten schnell dabei... leider!!! Ich wünsche mir soooo sehr, dass wir das Ruder noch mal rumreißen können und die Vernunft auch bei ihm Einzug hält! Er meint auch, das Leben ist ein Wunschkonzert! Pflichten... pah, haben nur Andere. Ich könnt ihm echt den Hals umdrehen!!!

So meine liebe Elli, jetzt wünsch ich Dir noch einen angenehmen Tag ohne stress!!!

Bis bald,
Silke
Mit Zitat antworten